Dienstag, 25. Januar 2011

Libellenfieber


Hallo Ihr Lieben...bei mir regnets seit heute Nacht ununterbrochen und es ist grau und düster...mir hängts zum Hals raus...ehrlich gesagt...wahrscheinlich siehts bei Euch auch nicht anders aus....und da hab ich mir heute die Stimmung mit frischen Farben aufgehellt und ein paar Libellen genäht...ein paar davon sind eine Bestellung und andere wandern in das Ide(e)nReich...








...allerdings finde ich sie zu den Frühlingsblühern so schön das ich glatt nochmal an die Nähmaschine verschwinde....und was hellt Euch die Stimmung im Moment auf??


So...wer von Euch heute Sonne hat...schickt mal ein paar Strahlen vorbei...vielleicht wirds ja was??!! ...und ich wünsche Euch einen angenehmen Dienstag....
(...wer noch möchte...denkt an die Frühlingserwarten- Verlosung!)
So ..liebe Grüße an Euch und bis dann...Eure Colli

Kommentare:

  1. Hallo Colli
    Danke für Deinen netten Kommentar bei mir:)) Gut zu wissen, dass bei Anderen auch nicht immer alles auf Anhieb klappt;))
    Dein Blogg ist so vielfältig. Das gefällt mir sehr. Du bist so kreativ.
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Colli,
    lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.Ich freue mich sehr darüber.Ja,das liebe schnuddelige Wetter.Ich bin auch viel mit meiner Näherei beschäftigt.Ich brauche im Moment auch viel Farbe(lach)
    Deine Libellen finde ich sehr schön.Habe ich auch noch nie gesehen.
    Habe zwar eine Idee mit Schmetterlingen,aber Libellen sind ja mal was ganz anderes.
    Bis bald,mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Colli,

    ach deine Libellen sind ja hübsch geworden, da hast du wirklich eine gute Idee gehabt.
    Bei uns regnet es zum Glück nicht, dafür schneit es und somit lief ich heute Nachmittag eine kurze Runde, tat richtig gut.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die goldig! Ich hab sie schon in deinem Shop bewundert!!!
    Bei uns ist das Wetter heute wie im April, mal Regen, mal Schnee und mal ne Viertelstunde Sonnenschein...
    Hab einen kuschligen Abend!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Colli,
    die sind ja schön,.....und sie lassen schon so auf den Frühling hoffen ;o))
    ich kann mir denken das sie bei dir für gute Laune sorgen,,..gerade heute macht das Wetter wieder was es will ;o((
    regen , Schnee, Sturm.....und Sonne....
    lieben Gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Colli,
    die Libellen sind ja süß.
    Hier ist es leider auch grau in grau, aber morgen soll´s ja freundlicher werden...

    GLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Colli

    Dasselbe bei uns, zwar kein Regen aber grau in grau
    Meine Stimmung hebe ich im Moment mit einer Deiner Ideen (sage nur Häkeln)
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben hier einen Wechsel von Schneegestöber und Tauwetter... Das wechselt fast minütlich:))
    Da tun Deine traumhaften Bilder sooooo gut!!
    Weist was mich immer noch ärger?? Das mein Profilbild nicht in Deiner Leserliste angezeigt wird... und auch nicht mein Name...
    Das Problem habe ich jetzt seit zwei Tagen:((( grrr.....
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Colli!
    Die Libellen sind ja süss! Hübsche Stöfflein hast du verwendet!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Mit der Sonne wirds wohl heute nix mehr, aber vielleicht schafft sie es ja morgen???
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Colli,

    deine Libellen sind ja hübsch geworden! Ach wenn sie doch draußen auch schon bald wieder zu sehen wären. Mich regt das Wetter auch so auf!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  11. liebe colli,

    vielen dank für deine lieben worte.
    die schniefnase hällt abends immer stille, dann kommt die stopfnase und das schlafen fällt dann sooo schwer... :(

    du bist sehr kreativ... das finde ich toll. da schaue ich doch gerne noch öfters vorbei. nicht mehr lange dann kann man die libellen wieder durch unsern garten fliegen sehen. die können schon an manchen tagen richtig lästig werden. aber ich bin mir sicher, deine gehört nicht zu denen... :)

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Colli,

    danke für deine lieben Worte.

    Ich nehm mir ein wenig Sonne von Dir mit. Bei uns hats 15 cm Neuschnee brrrr.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen liebe Colli noch einer in Tildafiebe genau wie ich.Die Sachen sind einfach zu niedlich man kann nicht aufhören.
    Süß deine Libelle.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Colli,
    schön dass du schon die Libellen fliegen lässt :) Sie sind wirklich wunderschön. Ich habe auch an der Nähmaschine gewerkelt, dass macht bei diesem Wetter echt Spaß.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Colli,
    grad hab ich deinen Blog entdeckt und find ihn ganz großartig... Deine Libellen sind total süss... Frühling kann kommen.. so und jetzt trag ich mich gleich mal bei den Lesern ein..
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Colli!
    Die Libellen habe ich auch schon öfter genäht und ich finde sie immer wieder schön. Du hast sie ja sehr schön frühlingsfrisch dekoriert, wenn da keine Frühlingsgefühle aufkommen? Bei uns hat es leider wieder ganz viel geschneit. Es ist eben doch noch so richtig Winter.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Colli,
    die sehn ja süß aus, Deine Libellen. :-)
    Hmm, ihr habt vielleicht jetzt endlich den erwarteten Sonnenschein, bei uns siehts noch ziemlich düster aus.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Colli ,
    Deine Libellen sind zauberhaft ! Bei uns hat es wieder sehr viel geschneit ... aber heute hatten wir Sonnenschein !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Colli,
    toll das dir die Make up Pads so sehr gefallen.Also Muster stricke ich ganz viele verschiedene,entweder nur Kraus,Schachbrett ...
    Ich nehme 12 Maschen auf und beende jenachdem wie groß ich sie haben möchte.Und ich nehme Topflappengarn ganz wichtig!
    Wenn du Fragen hast?Du weißt ja wo ich bin(lach)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...