Dienstag, 18. Januar 2011

Ich kann es kaum abwarten....



...denn endlich gibts was Neues von Tone Finnanger...im Februar kommt dieses wunderbare Buch raus ...zwar auf norwegisch...aber ich versuch es mal...und dazu neue Serien mit den klangvollen Namen
SUMMER BLUES und FRUIT GARDEN
...mit neuen Stoffen,Bändern,Knöpfen,Papiere,Servietten,Dosen...und Bastelpackungen...sie sind so schön..aber schaut selbst...












Na ...angesteckt...jetzt heißt es Geld zusammenkratzen und warten...liebe Grüße von Eurer Colli an Euch lieben Blogger

Kommentare:

  1. Liebe Colli,
    da kann ich Deine Ungeduld sehr gut nachvollziehen. Ich freue mich schon darauf, wenn Du uns Deine Arbeiten zeigen wirst.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Colli, ich hab heute mal bei dir reingeschaut und da ich nicht sehr viel Zeit habe, muss ich nochmal wieder kommen.
    Bis bald und viel Freude beim Häkeln wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Colli,
    ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Freude beim Häkeln.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oje, DREI Posts hab ich verpasst... *schäm* Ich hab dir gerade zurückgeschrieben! Ich trag mich als Leserin gleich nochmal neu ein, denn du erscheinst nicht in meinem Dashboard, haben eben nachgeschaut...
    Also nicht wundern!!! Ich bin kurz weg und gleich wieder da. :o)
    Ganz liebe Grüße und ein fester Drücker,
    Juliane
    PS. Keine Sorgen mehr machen!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Eins hab ich doch vergessen: In die Tilda-Sachen bin ich auch verknallt und dein neues (baldiges) lieblingsservice finde ich wunderhübsch!!!! :o) Hats du aber einen lieben "Schnuff"!
    So, das wars jetzt aber!
    ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Collie..
    die Tildasachen sind sooooooooooooo schön.... bin ganz begeistert..und deine Ungeduld ist total berechtigt ;O)))
    und vielen vielen Dank für deine lieben Worte bei mir auf dem Blog..gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hej Colli,

    ich bin ja froh, dass ich nicht nähen kann, denn sonst wäre ich ja auch völlig aus dem Häuschen... trotzdem ich nicht nähen kann, habe ich sogar 2 Tilda-Bücher... hihi...

    Bis bald! Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Colli.
    Noch eine Tildafreundin das ist schön da kann man sich prima austauschen.Das neue Frühlingsbuch auf Deutsch ist auch schön das habe ich nämlich ist erst am 11.1 rausgekommen.
    Dann freue ich mich auf deinen Sachen.Trage mich auch bei dir als Leserin ein.
    Schöne Woche noch und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. ...und ich bin dann mal gespannt, was wir hier zu sehen bekommen :O)
    Einen superschönen Tag noch, herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    so jetzt habe ich dich wieder gefunden. Danke für den Tipp.Muss jetzt gleich einmal schauen, wo ich das bestellen kann.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Einblicke, das sieht wirklich sehr verlockend aus!
    Ganz lieben Gruß,
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Colli,

    dank`dir für deine lieben Worte...sorry, aber ich krieg die Kurve zur Zeit nicht richtig...
    Also die Stoffe sind echt goldig und ich bin gespannt für was du dich entscheidest...Seit meine Tochter die ROSAPHASE hinter sich hat....steht bei und Tilda nicht mehr so hoch im Kurs ( habe es hauptsächlich für sie gemacht...
    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...