Samstag, 8. Januar 2011

Tendenz-Lieblingsservice

.....hab ich gestern von meinem Schnuff bekommen...er ist jetzt immer viel in Hamburg arbeiten und hat mir damit gestern eine Freude gemacht.......mal ehrlich...klar ist es bunt...und auch romantisch...aber ich seh mich da schon auf ner Bank im Garten und die Sonne scheint wärmend, die ersten Rosen blühn...hach ja...
...ich habe diese Kanne und die riesen Tasse sofort ins Herz geschlossen...Blüten,Spitze,kariert,gepunktet ...alles Schöne zusammen...



...und es gibt davon noch Teller,eine Tortenplatte und vieles mehr-----alles beim Holländer !
Also...werd ich dort wohl öfter einen Abstecher hin machen...

Heut abend fängt ja wieder die Superstarsuche an...mal sehen wer wieder versucht zu singen ...habt einen schönen Samstagabend...ihr Lieben Mädels...Eure Colli

Kommentare:

  1. Hej Collie,

    Du hast aber einen lieben Liebsten!!!!

    Zu Deiner Frage: die Decke auf dem Schlitten ist nicht selbstgemacht... sooooo gut bin ich nicht. Es ist ein Foto von Bloomingville.

    Einen Tipp für die Granny-Fertigung? Ich würde erstmal einfarbig üben. Ich habe (damals als ich anfing.... vor ca. 1 Jahr) eine Anleitung im Internet gefunden und seitdem mache ich es so. Leider weiß ich nicht mehr wo, aber es gibt ja auch die Seite nadelspiel.com. Dort gibt es Video-Tipps. Supertoll.

    Viel Spaß! Katja

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Collie!
    Danke für Deine Lieben Wünsche.
    Was hast Du für einen tollen“ Schnuff“ !!
    Kennst Du den Spruch: „Will auch haben ;-) „
    Ich liebe solche Teetassen, mein Mann sagte zu mir (als ich wieder einmal aus so einer kleinen Tasse trank):schwimm nicht zu weit raus!!!
    Sind sie nicht lieb?…..:-))
    GGLG. und bis bald

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Collie,
    vielleicht sollte ich meinen Mann auch mal wieder in 'ne andere Stadt zum Arbeiten schicken:O) Das Geschirr ist schön! Und damit Du noch ein wenig getröstet wirst, weil ich Physiotherapeuten langsam sympathisch finde :O) und es mir hier bei Dir gut gefällt, hab ich etwas für Dich. Schau doch mal bei mir vorbei... Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich ja süß! Erinnert irgendwie an Patchwork :-)
    Kann ich mir auch gut draßen im Garten und auf der Terrasse vorstellen.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...