Donnerstag, 6. Januar 2011

Stromausfallromantik

Hallo Ihr Lieben...bei uns hat es heut gegen 4 geknallt und alles war still und dunkel...also...erstmal Sicherung geguckt...nichts...bei den Nachbarn geguckt...auch duster...also was macht man nachmittag 16 Uhr...leicht schummrig draußen mit einem kleinen Mädchen,das Angst hat ???Erstmal Kerzen.........

...und die Lieblingsbeschäftigung "BADEN"...bei dem usseligen Schneeregen heute und nur mit Kerzen...herrlich....Kind glücklich...und die Mama auch...Entspannung....

...dann noch schön eingekuschelt.....und mit Taschenlampe im Lieblingsbuch gelesen,Bilder an die Decke gemalt...und auf einmal...wars wieder hell...schade...war irgendwie mal schön...ruhig,romantisch und
pur.....
habt einen kuscheligen Abend...Eure Colli

Kommentare:

  1. Liebe Colli,
    hab mich auch mal hier umgeschaut und werde das in Zukunft auch öfter tun :o)
    Und logisch, geh ich wieder hin. Man hat mir "Lockerheit" versprochen, und die hole ich mir jetzt Stück für Stück ab :O)))
    Ich merke nur plötzlich, dass ich Muskeln hab, von denen ich noch gar nichts wußte...
    ICh wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Dawanda-Shop. Im Moment komme ich irgendwie nicht rein, aber ich versuche es später nochmal.
    EInen schönen Abend und liebe Grüße, IRIS

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, du hast recht, dein Post erscheint nicht. Ich bin ja schon deine Leserin und trotzdem aktualisiert er sich nicht in der Linkliste... Hab eben mal draufgeklickt úm zu schauen wo ich lande, war aber nix... Hmm... Ich guck nochmal. Versprochen!
    Hab schon deinen Blognamen umgestellt, ging aber auch nicht.
    Gemütlich wars aber bei euch!!! *schwärm*
    Ganz liebe Grüeß nochmal!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt gehts!!! Jippie!!! Ich musste deine Adresse aber selber eintippen... Und ich denke mal, dass ist bei den anderen auch so...

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du zu meinem Blog gefunden hast!
    Bei dir werde ich nun auch öfter vorbeischauen :o)

    Das Leiterregal ist klasse oder? Hatte auch erst übrlegt es in weiß zu kaufen, aber den braunton mag ich auch ganz gern. wenn ich mich dran satt gesehen habe, kann ich es ja immernoch umstreichen ;o)

    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Colli

    Schön dass ich dich als Leserin begrüßen darf - freue mich sehr-

    Ich habe mich auch ein wenig umgesehen und bleibe gerne bei dir.

    GLG.Doris

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Colli für deine Information.. und sehr gerne verlinke ich dich wieder...
    ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende..ggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...