Mittwoch, 2. Februar 2011

Tischsets zur Pause



Hallo Ihr Lieben !!!Ich habe nach langem meine schon in der Ecke fast verstaubten , angefangenen Tischsets aus Tildas Haus wieder rausgeholt
....und die Dana hat mich mit ihrem Post von neulich wieder angestupst ,sie doch noch fertig zu machen...

...also das Quilten hat mich " Ungeduldige " schon echt Nerven gekostet....
....aber ich habe durchgehalten...und habe mich entschieden sie nicht zu stark zu raffen...nur so nen bißchen...fand ich besser (und einfacher..oje)... so und nun ...

....sage ich Tschüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßiiiiiiii
Am Samstag fahren wir weg....für eine Woche ...Entspannen , Kopf durchpusten , Seele sortieren....all sowas....bis dahin...habt eine schöne Bloggerzeit...Eure Colli

Kommentare:

  1. Oh liebe Colli,
    die sind ja wunderschön!!!!!! So eins würde mir auch gefallen. Verkaufst Du die auch????
    GGLG und eine schöne erholsame Urlaubswoche,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Colli,

    " Was lange wehrt, wird endlich gut". Und am Ende ist doch die ganze Arbeit bei dem schönen Anblick vergessen; oder ;-).

    Wünsche dir eine schöne entspannte Zeit. Genieß den Urlaub.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind soooo wunderhübsch! Ich hab sie mir in den letzten Tagen mindestens 100 Mal angeschaut. Hast du die mit der Maschine oder per Hand gemacht weil im Buch ja eigentlich per Hand steht (oder hab ich das jetzt überlesen...???)
    Auf alle Fälle wünsche ich dir und deinen Lieben entspannte Tage!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Absolut traumhaft! Ich habe auch schon mal überlegt, ob ich mich an so ein Tilda-Tischset wagen sollte... aber das "Quilten" hat mich bisher abgehalten:))))
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Urlaubswoche! Laß` es Dir gutgehen!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Colli,
    Wow, wie schöööön, dass du es wirklich in Angriff genommen hast! Sieht ganz süß aus, kannst nun stolz sein!
    Und nochwas zum Thema alte Bücher: Ich habe als schon längst Erwchsene und Mama immermal wieder meine alten Kinderbücher gelesen, in der Hoffnung, der Zauber umfängt mich wieder. Doch leider ist es anders. Doch die Erinnerung daran habe ich wenigstens noch.
    Erhol dich gut, wünsch dir viel Spaß, bis nächste Woche mal
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Colli,
    also in mir hättest Du eine Abnehmerin ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Colli,
    ich find die ohne Raffung auch viel schöner.
    Ich hab noch mal einen Link für eine ähnliche Blüte in den psot gesetzt.
    Schöne Auszeit und liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Colli,
    ich kenne diese halbfertigen Sachen. Aber es hat sich mehr als gelohnt, dass Du Dich wieder rangemacht hast....toll ist es geworden!
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche, genießt die gemeinsame Zeit, ich drücke die Daumen für schönes Wetter :o)

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  9. danke für Deinen netten Kommentar bei mir. Ich kome erst jetzt zum Antworten, weil wir ein paar TAge Urlaub hatten. Das hast Du ja wohl noch vor Dir - viel Spaß dabei!!
    LG und ich freu' mich,wenn Du mich wieder "besuchst".
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Colli,
    dann wünsch ich schönen Urlaub!!
    Wenn Du magst nimm Dir vorher noch den Award von Lotti mit...
    Liebe Grüße und bis bald ...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Colli,ich möchte mich noch bei dir bedanken,dass du dich als meine Leserin eingetragen hast!!!
    Die Tischsets sind super schöön!!!
    liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Colli, ach da klebt auf der Seite bei mir auch noch ein Zettel: will ich machen !
    Schön sieht Dein Set aus !
    Lg und eine schöne Zeit, Sabrina

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...