Dienstag, 15. Februar 2011

Kuscheln ohne Ende...



Hallo ....und ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tagesbeginn...meiner begann mit raus aus dem Bett und rein in die Kissen....die ich am Wochenende genäht habe...


....Das Omakissen aus dem Tilda Sommerwelt Buch hat mich besonders gefreut...aber woher nehmt ihr Eure runden Innenkissen....beim Schweden preiswert hab ich es nie gesehn??hm...mal suchen...denn ich möchte davon mehr machen..



...das ist eine Technik die mich begeisterte...Stoff von hinten fixieren, Motiv nach Wahl nähen(vorher besser vorzeichnen!)....und innen entlang auschneiden...ausfransen...fand ich klasse....


bei dem Großen hab ich alle Reste verwertet ....und die sind viel zu schade...nicht wahr?.....und wie ich gerade bei Juliane sah hat sie auch wie verrückt Kissen genäht und ich denke davon kann man nie genug haben....



Und gedacht sind sie alle für unseren "DICKEN" ..denn er ist Leseecke,Kuschel-und Tröstestation und bei mir auch Krankenlager und Häkelsessel...und mit meiner Decke und den neuen Kissen hört das nicht auf...allerdings werd ich wohl die Unterdecke nochmalerneuern...denn das Muster kommt mir noch zu sehr raus...aber immer mit der Ruhe...



...und seht Ihr daneben das braune Schränkchen...es schreit nach weiß...schon klar...hab ich diese Woche noch auf dem Plan...bis dahin eine wunderschöne Zeit...ich kann den Frühling riechen!!!!!
Eure Colli

Kommentare:

  1. Wunderschön, das sind genau meine Farben und das ist genau mein Stil.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kissen hast du da gezaubert!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die sind aber viel, viel schöner als meine Anfängerkissen! :o)
    Toll sind die geworden! Und so einen großen Sessel hätte ich auch sehr gern... ;o)
    Bin schon sehr auf das Schränkchen gespannt und Waschchüssel mit Kännchen würde ich dir am allerliebsten mopsen! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Colli,
    war kurz verwirrt eben...neues Foto
    von Dir!
    Dein Kuschel-Trost-Häkel-Platz sieht echt soooo gemütlich aus. Und Eure Urlaubswoche hat sicher auch richtig gut getan :O)
    Geh es langsam wieder an...

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe, nachdem ich mich durch die plötzlich einsetzende Musik fast zu Tode erschrocken habe, wollte ich dir schreiben, wie schön deine Kissen sind, so gemütlich.

    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schön! Ich bin ganz begeistert von der Kuschellandschaft! Einmal reinkuscheln.... würde ich wahrscheinlich nie wieder aufstehen:)))
    Ganz große Klasse!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. oh....was sind das schöne Kissen!!!
    GGGLLLGGG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Sie sind sooo schön geworden.Hast du ganz klasse gemacht.Ich liebe Kissen.Sobald mein neuer Stoff kommt,werde ich auch welche nähen.Aber ob ich es so toll hinbekomme?Bestimmt nicht.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Colli! Sehen die super kuschelig aus, deine Kissen! Ich glaube runde Innenkissen kann man bei der Butinette bestellen! Ich habe gelesen (in einem kommentar), das du vor hast nach S-H zu ziehen! Wohin denn? (Ich bin nicht neugierig, will aber alles wissen)Hab es schön! Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe colle! Danke für deine Kommentare! Weißt du, bei mir "schleichen"sich auch ganz oft Fehler rein, das ist doch egal, man weiß doch was gemeint ist!
    Ich wohne in Süderbrarup, das ist in der Nähe von Schleswig, also sehr weit im Norden von S-H, nicht die "Hamburger Ecke"! Hab es gut und viel Glück bei der Suche zum passenden Zuhause! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hej Idchen,

    KLASSE! Die Kissen sehen wirklich toll aus und vor allem so aufwendig mit Applikationen....

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...