Sonntag, 13. Februar 2011

Ich bin wieder hier...

..in meinem Revier...zurück aus dem Urlaub in Thüringen....und nun erstmal
Hallo an Euch alle!
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit!
Bei mir war alles dabei...



...kleine Fachwerkstädte...







...Schlemmereien...






...Wanderungen mit toller Aussicht ...







...kleine verschlafene Ecken..







...zwischendurch hab ich gehäkelt um meine Decke weiterzumachen...(na...merkt ihrs ?ich hab die Farben gewechselt...)






...Schnökern in schönen Dekoläden...







...und ich weiß nicht ,ob Ihr es schon wußtet???...Ich liebe Türen...zumindest solche hier...es gibt so viele wunderbar bunte und verzierte...die muß ich einfach knipsen..
















So...das war ja ne Bilderflut!!!!
Ihr habt es geschafft....danke fürs Durchhalten und nun wünsch ich Euch einen schönen Sonntag und ich werd mal in den nächsten Tagen lesen was bei Euch so los war und ne Blogrunde drehen....bei mir wartet jetzt noch die restliche Wäsche....und für alle die noch nicht dabei sind und noch möchten...
bis dann ...die Colli

Kommentare:

  1. Liebe Colli,
    ich habe dich schon ein wenig vermisst hier im Bloggerland ;-)
    Schön dass du wieder da und noch dazu mit tollen Fotos.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,

    das sieht nach einem tollen Urlaub aus :-) Leider kenne ich Thüringen überhaupt nicht, aber wenn ich mir deine Bilder so anschau, sollt ich das schleunigst mal ändern...

    Besonders schön finde ich deine Türen-Bilder!
    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche. VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Colli,
    schön, dass du wieder da bist! Und schöne Bilder hast du mitgebracht! Ich könnte auch dringend mal ein paar Tage Urlaub gebrauchen...
    Hab einen kuschligen Abend!
    Juliane
    PS. Ist es schlimm, wenn ich dir schreibe, dass man die Schrift sehr schlecht lesen kann???

    AntwortenLöschen
  4. Offensichtlich hast Du einen tollen Urlaub verbracht!
    Die Bilder sprechen Bände!!!
    Wundervoll!
    Schön, daß Du wieder da bist!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Colli,

    schön das du wieder da bist und schöne Impressionen hast du uns von deinem Urlaub mitgebracht.

    Wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Colli,

    ein wunderschöner Post mit herrlichen Bildern - ich liebe sowas sehr! Mache ich doch selbst auch immer wieder Tagesausflüge zu romantischen Orten, meist Frankreich. In Thüringen bin ich vor einiger Zeit auch schon ein paarmal gewesen, leider hatte ich da noch keine Digicamera, aber es hat mir immer sehr gefallen, weil es soviel zu entdecken gibt. Denn ich liebe historische Häuser über alles.
    Komme bestimmt nun öfter her und lass ganz viele liebe Grüße da,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Colli, wo fang ich an??? Lieben Dank für die tollen Bilder und für deine so lieben Kommentare!!! Freu mich wieder bei dir vorbeizuschauen! :-) Happy Valentine's Day, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Colli,
    schöne Fotos hast du mitgebracht, besonders die Türen!!!
    Die findet man nur noch an alten Häusern. Mein Elternhaus ist Bj. 27, und mit ebenfalls einer wunderschönen Tür ausgestattet. Die heutigen sind oft zum Lachen oder Heulen, finde ich.
    Und Danke für deine netten Worte zu meiner (verknitterten) Stola!
    Dana

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Colli!
    Thüringen ist einfach schön, und tolle Bilder hast du mitgebracht!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    Liebste Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Colli,

    danke für den Rundgang durch Thüringen, denn dort war ich noch nie.. die Türen gefallen mir richtig gut.

    Und nun wünsche ich dir einen tollen Start im ALLTAG. bzw. den heutigen Tag haste ja nun geschafft!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...