Mittwoch, 16. Februar 2011

Warten...

auf Sonne....auf frisches Grün...

... eine warme Brise....T-Shirt Wetter....im Cafe draußen sitzen....



....abends länger draußen sitzen...Fahrradfahren...süße Düfte....



Aber lang kann es nun wirklich nicht mehr dauern....denn überall stecken Frühlingsblüher ihre Köpfe raus und manche Sträucher haben pralle und hellgrüne Knospen....und mal ehrlich....es ist Februar....da darf schon noch ab und zu der Wind kalt sein und die Straßen glatt und morgens die Scheiben gefroren....ach ihr kennt das alles...und auch wenn man die Nase voll hat...bisher kam immer ein

FRÜHLING !!!



Habt eine schöne restliche Woche und machts Euch kuschelig....so und nun letzte Chancen auf die Verlosung.....
Sonntag wird ausgelost!
Bis Dann...die Colli

Kommentare:

  1. Liebe Colli,

    Du sprichst mir aus der Seele! :o)

    Ein schönes Gedicht und tolle Bilder vertreiben den Trübsinn doch schnell.

    Bei uns war gestern Traumwetter, heute allerdings auch schon wieder alles grau in grau :-(

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh, liebe Colli, das will ich auch! :o)
    Hach, ich kanns kaum noch erwarten aber heute ist es hier es saukalt und am liebsten möchte ich mich unter einer dicken Decke verkriechen. Geht aber leider nicht, weil noch zur Schuleternratssitzung muss... :o(
    Hab einen schönen, kuschlige und gemütlichen Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ja es kann nicht mehr lange dauern….
    Es schneit zwar bei uns aber ich gebe die Hoffnung nicht auf …nein, nein, niemals und wenn ich den Schnee mit dem Föhn auftaue
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Colli,

    wir hatten wirklich T-shirt Wetter, und das im sonst so kalten Sauerland.
    Wie war es denn bei dir???

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schön deine Frühlingsbilder machen gleich gute Laune,das Gedicht ist auch wunderbar.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Colli,

    mir geht es wie dir. Ich bin auch schon mächtig in Frühlingsstimmung. Aber es ist ja nun wirklich erst Februar. Was wollen wir dann im April und Mai??? Also was bleibt uns anderes übrig, als geduldig zu warten!!! ;-) Natürlich mit Tulpen und anderen schönen Blumen in all unseren Vasen! hi hi :-)

    Hab einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Colli,
    genauso denke ich auch.
    Deine Bilder sind sehr schön und wenn ich erstmal meine ganzen ausgeliehen Nähbücher wieder bekommen habe,werde ich mir auch schöne Frühlingsteilchen nähen.
    Ich kann es kaum glauben,aber bei uns scheint die Sonne,freu!
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...