Freitag, 25. Februar 2011

Ich liebe Tauschen....


Hallo an Euch..na Wochenende ist bald und bei uns scheint die Sonne...war grad einkaufen und was find ich dann in meinem Briefkasten???Mein Tauschpäckelchen
von Juliane aus dem Veilchengarten...die Schilder sind für unser neues Heim....

Schnuckelig was???...und ich muß sagen tauschen macht Freude...es ist spannend und ich könnt das noch öfter machen...danke du Liebe...(hab ich dir ja geschrieben)...habt ein schönes Wochenende...die Colli

Kommentare:

  1. Ja, wenn so schöne Sachen die Gegenleistung sind macht tauschen wirklich Spaß. Wünsch dir noch einen schönen Start ins Wochenende.

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Colli,
    habe auch schon bei Juliane geschaut und bin begeistert von euren Tauschgeschäften.Ihr habt Beide sehr schöne Teilchen getauscht.Ich freue mich mit euch!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du wirklich ein tolles Tauschgeschäft gemacht!
    Ich finde das Tauschen auch eine super tolle Sache!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch toll und die schildchen sind voll süß!!!
    GGGLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Huch jetzt habe ich ganz viele Posts von Dir in meinem Dashboard und habe Dir gerade einen Kommentar zum Tischset geschrieben ! Na denn ! VLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Colli,
    ja! Tauschen ist fein!!! :o)
    Bin sooooo froh, dass es dir gefällt!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Colli,
    ich danke Dir! Ja, es ist unglaublich, ich verstehe es eigentlich selbst nicht. Aber freu mich wie Bolle!
    Ich drück dir die Daumen, liebe Grüße
    die Dana

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...