Dienstag, 22. Februar 2011

Den kennt ihr alle..



Hallo Ihr Lieben ...die Pakete an meine drei Gewinner sind unterwegs und ich hab heut mal was Bekanntes für Euch rausgekramt...denn den Drehteller vom schwedischen Möbelhaus kennt Ihr garantiert alle...!!!
Normalerweise ist da , wie hier zum Frühstück , alles griffbereit...klaro mit nem Dreh!!!..
Ich liebe Frühstück... auch wenns bei uns eher süß ausfällt...
...und dann ist es wieder schön mit Blümchen,Glasteller und anderen Schnuckeligkeiten..ich hab ihn weiß gewischt und am Rand ne kleine Spitzenborte rumgemacht...fand ich schöner...

So das war mal ein wenig-Worte-Post...aber ich wünsche Euch auf jeden Fall einen kuscheligen Abend und bis dann..die Colli

Kommentare:

  1. Liebe Colli,
    oh ja, den hab ich auch!Und es ist eine tolle Idee,so wie du es gemacht hast.Gefällt mir ja sowas von gut.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sicher die einzige, die kein Fan des Schweden ist ggg, aber so einen Drehteller hab ich dennoch. Frühstück ist bei uns auch eher süß, ich mag nix fettes oder fleischiges in der Früh.
    Schönen Abend, Rose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Colli
    Was für eine tolle Idee, werde meinen gleich wieder hervorgramen und morgen ein bisschen „weißel´n“
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  4. hallo Colli,
    ich bin eine von denen die den Teller noch nicht kannten und werd beim nächsten Einkauf mal die Augen offenhalten...hmmm...da freu ich mich auch gleich wieder aufs Wochenende und soo ein leckeres ausgiebiges Frühstück. Das fällt in der Woche leider eher kurz aus...
    sei lieb gegrüßt Kristin

    AntwortenLöschen
  5. wenig Worte, aber schöööne Bilder :))
    alles Liebe von Dana

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, liebe Colli!!! Gefällt mir richtig gut! Meiner ist noch braun... ;o)
    Nachtiiiii,
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Colli
    so eine 'lazy Susy' steht auch auf unserem Tisch. Eine für Wurst und die andere für Marmelade. Superpraktisch :-)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Colli.
    Ich kenne ihn nicht den Drehteller war schon länger nicht beim Schweden.
    Aber sehr praktisch sieht er aus. Sind denn deine Kinder nicht am drehen? und haben Spaß daran.
    Schöne Woche noch und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Tja so werden einfache Dinge zu etwas Besonderem, sieht super aus liebe Colli!!
    Ich muss auch unbedingt mal wieder zum Schweden, das habe ich mir schon soooo lange vorgenommen, aber immer kommt etwas dazwischen oder ich habe keine Zeit. Denn schliesslich möchte man ja auch in Ruhe schauen und nicht gehetzt durchlaufen.
    Na mal sehen irgendwann wird es schon klappen, fragt sich nur wann lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...