Dienstag, 1. März 2011

Von allem was...


Hallo im Bloggerland...heute hab ich mal ein buntes , gewolltes Durcheinander für Euch..ein paar Bilder einfach nur so...

.


...ein Leinenherz für meinen Mann...denn er ist der Koch bei uns....

Dieser Fratz ist noch fürs Lädchen entstanden...

Ich freu mich über den metereologischen Frühlingsanfang..und genieße den Sonnenschein bei uns...


Das ist mein neuester Anfall....das Kissen besticken ...ich fands irgendwie schön...



...und die Erdbeeren bringen uns schon langsam in
Stimmung für die kommende Zeit...

SO.....das war mein "Dienstagskuddelmuddel"...
ich drück die Daumen das morgen bei allen die Sonne scheint und macht Euch einen schönen Abend...die Colli


Kommentare:

  1. danke für die schönen Bilder......das Kissen ist ja toll!!!!
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Colli
    Das Herz ist ja ganz bezaubernd
    du machst wirklich tolle Sachen
    Danke fürs schöne "Dienstagskuddelmuddel" ;-)
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Collie,

    bei uns war es heut auch traumhaft sonnig! Ich freu mich auf den Frühling :-)
    Das Herz ist zuckersüß!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Colli,
    wunderschöne "Durcheinanderbilder" :o)Und da ist ja auch ein neues Hasi!
    Hast du es hingekriegt mit deinem Lädchen und dem Hasi?
    Hab einen kuschligen Abend und ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana!Der HAse ist ja echt süß!!!Und das Herz auch!Ich schau mich noch in deinem Dawanda shop um!!!GGGGGLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Colli,
    das sieht ja schon richtig frühlingsbunt aus! Und der Hase ist super süß.
    Aber wenn ich ehrlich bin, beneide ich Dich am meisten um den kochenden Mann :O)
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Das Packerl mit dem Stickkissen finde ich ja toll!!! Wo bekommt man denn sowas???? Ganzneugierigfrag:)))
    Danke für die Bilder!
    Ich wünsche Dir noch einen super schönen, gemütlichen Abend!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Colli, dein Fratz gefällt mir ausgesprochen gut und erinnert mich daran, dass mein selbstgenähter Osterhase vom letzten Jahr weggehobbelt ist und ich immer noch nicht weiß wohin und bald ist doch Ostern.
    Hab es schön!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...