Freitag, 4. März 2011

Frei..........

Hallo an Euch!!
Es ist Freitag und FREI!!!Schön...
Ich war total k.o.heute nach der Arbeit und als ich dann bei meinem Stamm-X*n*s vorbeikam...nur zum Gucken...hat mich dieses Kästchen,Gewächsdingelchen...wie auch immer ... angeschaut...und ich wußte...meins...




...ab nach Hause...und erstmal dekoriert...



Diese "Kleine" paßt dazu..denn in der Tasse und dem Topf haben Lea und ich ausgesät....und dort sprießen schon etwas die Hornveilchen und Vergißmeinnicht...




Aber an denGlockenblumen kann ich auch nie vorbei...aber da hab ich bei vielen von Euch auch schon mitbekommen...










Somit wünsch ich Euch einen wunderbaren Start in das frühlingshafte Wochenende....habt es schön und liebe Grüße...an Euch...die Colli

Kommentare:

  1. Liebe Colli,
    das Kästchen hätt ich auch mitgehen lassen ;O)
    und Glockenblümchen, wer liebt die nicht?
    Wünshc dir ein zauberhaftes Wochenende,
    gglg Tini

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht das Kästchen aus ! Da hätte ich bestimmt auch überlegt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Colli, das sieht ja richtig toll aus, da hast du einen guten Kauf getan.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Colli,
    das ist ein wunderhübsches Kästchen! Das hätte ich auch SOFORT mitgenommen! :o)
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  5. Hej Colli,

    DAS Kästchen ist ja genial! Und mit den Blümchen perfekt dekoriert!

    Viel Freude damit und ein wunderschönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Colli,
    das Kästchen wäre auch meins gewesen,wenn ich es gehen hätte.Ganz toll und deine Blümchen gefallen mir auch sehr!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Colli,

    der ist ja echt toll, den hätte ich auf jeden Fall auch mitgenommen! Der läßt sich vielseitig einsetzen. An so Sachen habe ich auch immer Spaß.

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Colli,
    ich danke dir für den lieben Geburtstagsgruß :))
    Im Garten meiner Eltern war jedes Beet mit den kleinen Glockenblumen eingefasst. Du kannst dir vorstellen, wie das nach Jahrzehnten wunderschön blühte. Ich bin auch Jahr für Jahr beim Glockenblumenpflanzen.
    Schönes Wochenende
    Dana

    AntwortenLöschen
  9. Das Kästchen ist soooo schön!
    Das hätte ich auch mitgenommen!
    Und Du hast es wundervoll hergerichtet!
    Ich wünsche Dir noch einen super schönen Sonntag!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Colli.
    Dein Gewächshaus ist ein schönes Stück sieht so richtig toll aus.Hätte ich auch nicht wiederstehen können.
    Da werden sich eure Blümchen aber wohl fühlen.
    Glockenblumen sind immer schön habe ich auch im Garten.
    Wünsche dir einen schönen Abend und schönen Rosenmotag.Liebe Grüße Jana.


    Meinen Tochter ist zur Zeit auch
    in Berlin besucht einige Freunde.
    Tschüs

    AntwortenLöschen
  11. Hihi liebe Colli, ja auch ich tätige meine besten Einkäufe immer nur so im Vorbei-Gehen!!
    Sieht wunderschön frühlingshaft aus, dein Gewächshaus-Frühbeetkasten :))
    einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh ist das schön das Kästchen.. Gefällt mir richtig gut.. Tolle Bilder du Liebe..
    einen kuschligen Sonntag..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...