Montag, 7. März 2011

Kirschenlust...


Hallo meine Lieben ....das Wochenende ist vorbei...die Sonne tat sooo gut...und hat sogar schon gewärmt...meine Kleine konnte wieder durch die Gegend radeln...ich hatte richtig Lust zum Nähen...was bei rausgekommen ist???
Schaut selbst...


Ein paar Kirschen...eine Dame im Sommerkleid und noch allerhand Kleinigkeiten fürs Lädchen...(auch kleine Utensilos und Rosen- Duftsäckchen...)



Ich finde sie hat sich wirklich hübsch gemacht mit dem Volant um die Schultern und dem Haarband...und die Farben erfrischen mich...und machen richtige Frühlings...Sommerstimmung!





...die Kirschen sind nach dem neuen Tilda-Buch gemacht...kleine Leckerbissen...








So...und nun startet frisch in eine neue Woche....mit viel Sonne und frischen Gedanken...laßt Euch drücken...von Colli

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen sehr schön aus, hast du prima hin bekommen!
    Die Kirschen stehen auch noch auf meiner Liste.
    Schönen Tag wünscht dir
    vera

    AntwortenLöschen
  2. Das macht richtig Lust auf Sonne. Die Dame ist einfach zu schön. Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die hübsch! Deine Kirschen und deine Utensilos hab ich gestern schon bewundert. :o) So hübsch! Hab gestern mit Schwesterchen in deinem Shop gestöbert. Sie will dir in den nächsten Tagen mal eine Mail schicken wg. einer Anfrage.
    Danke für deine lieben Worte! Jaaaa, war ne ganz schöne Fuddelarbeit...
    Hab es fein!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hey, da warst Du aber wiklich fleißig! Mit Sonne geht eben Alles besser, selbst die Hausarbeit.
    Heute gehe ich mal ans Fenster putzen, damit die Sonne auch bis in Innere vordringen kann :o) und heute Abend mache ich mich ausgehfein wie Deine süße Dame, bin zum Mädels-Abend.
    Hab es schön, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOW , da bekomme ich direkt auch
    Lust auf VIEL Kirschen...
    Die Dame ist sehr nett ...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Tilda. Man denkt sofort an Frühling/Sommer, wenn man sie anschaut.
    Echt toll!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Colli,
    Du hast ja ein Händchen!! Wundervoll ist deine Tilda geworden!! Endlich kann ich auch deinen Blog wieder anschauen, hatte große Probleme mit vielen Blogs, ich konnte sie einfach nicht öffnen!!
    GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Colli.
    Deine Tilda ist ja eine ganz hübsche Dame.Toll gemacht und so ein hübsches Kleid.Alle Tildas sehen ja nicht so aus wie deine.Da bin ich auch sehr genau.Die kleinen Sachen sind auch niedlich.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, deine neue Tilda. Da kann man richtig neidisch werden auf deine Nähfertigkeiten.
    Einen schönen Abend.
    PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  10. Boh!!!! Deine neue Mitbewohnerin ist ja traumhaft geworden! So viele wunderschöne Details!!!
    Ich bin ganz verliebt in sie!!!
    Und die Kirschen gefallen mir auch super gut!!!
    Ich wünsche Dir noch eine super schöne, sonnige Woche!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Colli,
    ja die Kirschen habe ich auch in meinem Prospekt und möchte sie machen.Ich finde sie so toll und deine Tilda ist so schön geworden.Sieht alles total klasse bei dir aus.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Colli! Tolle Sachen hast du wieder genäht. Die Kirschen sehen echt lecker aus und die Sommerdame sieht einfach perfekt aus! Hast du auch ein schönes Wichtelpaket bekommen? Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,
    ich hoffe es geht dir gut?Ich möchte dir einen lieben Gruß schicken.
    Bis bald,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gut bei dir??? Ist so still hier...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Colli,
    ich wollte nur mal nachfragen ob bei dir wohl alles in Ordnung ist?? GGLG und ein schönes Wochenende,Carmen

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...