Freitag, 15. April 2011

Bin auch mal wieder hier...

Hallo meine Lieben....ja ich war ne Weile nicht hier und viele haben mails geschrieben oder Kommentare um sich zu erkundigen ob alles gut ist....sogar vermißt wurde ich....das freut mich ....Danke Euch !!!!

Der Grund dafür ist...wie einige von Euch wissen ...das wir umziehen nach Schleswig Holstein...und die letzten Wochen mit Wohnung oder Haus suchen ,Besichtigungen,Fotos der Zimmer durchgucken etc. einfach so schnell rum waren....und nachdem ich schon echt langsam die Lust verlor dauernd Grundrisse zu gucken und ob Kita ,schule ok ist...haben wir nun etwas gefunden was paßt....und worauf wir uns freuen können....ich hab Euch mal ein paar kleine Impressionen der Umgebung mitgebracht...vielleicht kennen manche die Ecken und können erahnen wohin die Reise geht...










...und für dieses Häuselchen haben wir uns entschieden...als die Aufnahmen gemacht wurden hat es leider geregnet...aber trotzdem mag ich es und freu mich auf im Garten buddeln ...Pflänzchen einsetzen und einfach alles Stück für Stück zu nem Colli-Haus machen...






....also werd ich wohl in nächster Zeit selten hier vorbeikommen aber wenn ihr wollt zeig ich ab und zu den Stand der Dinge...jetzt ist erstmal Packen Packen Packen angesagt...Mitte Juni ist Umzug.....!!!!

Lasst Euch drücken und ein schönes Wochenende!!!

Eure Colli

Kommentare:

  1. Liebe Colli,
    schön, von Dir zu lesen!
    Das sieht doch alles richtig idyllisch aus, ich sag ja, schön ist es bei uns in Schleswig-Holstein. Und das Haus ist toll, zumindest, was ich sehen kann :O)
    Dann drücke ich die Daumen, dass alles gut klappt, die Koffer und 1000 Kartons rechtzeitig gepackt sind (vielleicht schaffst Du es sogar,ein weig auszumisten, wird bei solch einem Anlass doch immer gern gemacht :o)
    Ersteinmal ein schönes Wochenende, schöne Ostern und liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Wochenende für dich, liebe Colli von Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Colli,
    da freue ich mich aber sehr das es dir gut geht!!
    Dein Haus ist der Oberhammer!! Ich freue mich schon auf weitere Fotos! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Colli, euer Haus ist ja wunderschön und es sieht so riesig aus. Die Gedend dort würde mir auch sehr gefallen, sehr idyllisch und vorallem mit viel Wasser :))
    Das Du dabei natürlich keine Zeit hier hast, ist doch verständlich, vondaher lieben Dank für diesen Post.
    Natürlich würde ich sehr gerne erfahren und sehen, wie sich das Haus in "Collis Haus" verwandelt.
    Bis zum nächsten Mal, viele liebe Grüße an Dich und trotz allem ein wunderschönes Osterfest
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Colli
    Das sieht ja herrlich aus! Freu dich auf das, was jetzt kommt.
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Colli
    Schön dass du wieder da bist!!!!!
    Und Dein Haus.......EIN TRAUM!!!
    da kommen sicher noch vieeeeellllle Fotos *freu*
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Colli.. das sind ja wunderschöne Bilder.. und das letzte ist Euer Häuschen oder??
    Wunder- wunderschön..
    wünsche Dir ne tolle Woche.. und wundervolle Ostern.
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hej Idchen,

    wie wunderschön!! Irgendwo in der Nähe der Eider... soso...

    Ich drücke Dir alle Daumen, dass alles so klappt wie Du es Dir wünscht und freue mich, wenn Du wieder mehr Zeit hast!!!

    GGGLG Katja

    (Denk ans Bildermachen - vorher/nachher)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Colli,

    tolle Gegend! Und das Häuschen finde ich wundervoll, wenn es schon bei Regenwetter so aussieht, dann ist es ein Prachtstück.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...