Sonntag, 20. Februar 2011

...und Gewinner sind...

Guten Morgen...eben gerade hat meine Tochter für Euch den Glücksengel gespielt....und hat bei SONNENSCHEIN!!!!...wenn das nicht schon toll genug ist...die 3 Gewinner für die Frühlingserwarten-Verlosung gezogen...Alle die schon mal eine Verlosung gemacht haben..vielleicht könnt Ihr es verstehen ...ich war schon ein wenig aufgeregt...aber nun...zeig ich Euch die Gewinner...





















Na ??Zufrieden???Ihr Drei! Schickt mir bitte Eure Adressen an meine email Adresse...dann geht Euer Preis in den nächsten Tagen auf Reise...und viel Freude damit...

An alle anderen....vielen Dank fürs Mitmachen...und ehrlich gesagt...mir haben Eure lieben Worte sehr gut getan...Danke auch an alle Leser,Kommentatoren und lieben Mädels....zwinker !!!





Bis dann und noch einen saukalten...aber sonnigen Sonntag!!!die Colli


11 Kommentare:

  1. Hallo liebe Colli. Zufrieden??? Neee!!! (War´n Witz!) *lach*
    ich gratuliere den Mädels und danke an dich für dich schöne Verlosung!!!
    Ich liebäugele ja immernoch mit deinem süßen Häschen in der Tasse... ;o)
    Hab es schön heute!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ähem, wieso ist mein Kommentar gleich zweimal da??? Hmm...

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner, ich freu mich mit euch!

    Und dir wünsche ich noch einen tollen Sonntag, weiß ja nicht wie bei dir das Wetter ist, bei uns ist es trüb aber zum Glück trocken , das ist viel Wert finde ich...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie schön, herzlichen Glückwunsch den Gewinner ,
    besonders meiner Carmen.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  6. ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Und allen noch einen schönen Restsonntag.
    GLG
    Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Colli,
    was hab ich nur für eine Freude "ich habe gewonnen" *grins*
    Vielen vielen Dank !!!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Glückspilze!

    GGGGLG und einen schönen Sonntag wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Colli.
    Das ist ja super ich habe bei dir gewonnen.Da bedanke ich mich schon mal und freue mich auf den Gewinn.
    D A N K E S C H Ö N Ich schreibe dir dann gleich meine Adresse.
    Schönen Abend und ne schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Colli,
    eigentlich wollte ja ich gewinnen :O) Aber o.k., ich freu mich für die Glückspilze!
    Kannst Du mir verraten, warum ich bei NOrdlicht keine Posts finde ?
    Kleiner Tip wär nett :O)

    Liebe Grüße und 'ne tolle Woche, Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hej Idchen,

    ich dachte, ich lese nicht richtig....

    *hüpf* Ich hab gewonnen!!!!!
    *hüpf*

    Juhu!!!!!!!!!!!!!!!

    Dann versuche ich Dir doch gleich mal meine Adresse zu schicken...

    *hüpf* Katja

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...