Donnerstag, 2. Dezember 2010

Auch bei mir

zuhause hat der Winter und die Weihnachtsdekoration Einzug gehalten...
allerdings sitze ich immer mal wieder hier und versuche Bilder reinzuladen...ohne Erfolg...ich könnte ausrasten.....seit Stunden...nix...

Aber...Ach gratuliere ich allen die in letzter Zeit was bei Verlosungen gewonnen haben und grüße und drücke euch alle ganz lieb.....ich bin selten hier....ich bin irgendwie ausgebrannt...dauernd krank....und irgwendwie kraftlos...seht es mir nach...ich hoffe ich bin bald wieder die Alte...und ich hoffe die Bilder lassen dann auch mal hochladen...erstmal für alle eine schöne Adventswoche..genießt es!!!Bis bald...Eure Colli

Kommentare:

  1. Hej Idchen,

    ohhhh... das hört sich nicht gut an... Was ist los?

    Ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Kraft!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Collie,
    ich wünsche Dir alles Gute, damit Du schnell wieder auf die Beine Kommst.
    Ist nicht schön wenn man sich immer so Lustlos und Schlapp fühlt.

    Ich drück Dich mal und freue mich immer wenn ich von Dir lese.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du fehlst hier!!! Ich drück dir mal die Daumen, dass du bald dein "Bourn out" hinter dich bringst!! Und dich drück ich auch ganz doll!!!
    hab schon oft an dich gedacht in letzter Zeit!
    Gasnz ganz ganz viiiiiiiele liiiiiiebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...