Dienstag, 14. Dezember 2010

schneegemütlich

Hallo Ihr Lieben.......Draussen herrscht bei uns schon wieder Schneegestöber...und ich hab es mir mit meiner Kleinen gemütlich gemacht....
in unserer Weihnachtswelt...wir finden es herrlich ...so schneegemütlich...

"Heimliche Zeit ,wenn es draussen friert und schneit"

"Nun duftet Wachs,nun glimmt der Tann,
die Weihnachtszeit hebt wieder an"
Diesen NissenKalender habe ich ich für meine Lea genäht...und klar der perfekte Begleiter für diese Zeit...

Liebe Grüße an Euch und einenschönen SchneeKuschelGemütlichNachmittag...von Colli

Kommentare:

  1. Hallo liebe Colli,
    das macht ihr genau richtig!!! Der Kalender ist so süß geworden!
    Hast du die rot-karierte Lampe vom X*nos? Die finde ich so schön!
    Hab es schön!!!
    Ganz viele liebe Grüße und einen Drücker!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Colli, zauberhaft sieht es aus. Und er Wichtel auf dem esten Bild hat es mir besonders angetan.:-) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Colli, erstmal ganz lieben DAnk für deinen Kommentar bei mir und ja ich meine es so wie ich es sage!! Leider hast Du recht was die Oberflächlichkeit angeht, umso mehr freue ich mich darüber, das Du mich hier anders eingeordnet hast! Mir ist es einfach sehr wichtig ehrlich und offen zu sein!
    Nun wünsche ich Dir für heute einen "schneegemütlichen" TAg und lass Dir auch noch ein paar Extragrüße hier :))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hej Idchen,

    (ich bleibe bei Idchen...hihi).

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles GUTE!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...