Dienstag, 7. Dezember 2010

Endlich hats geklappt


Ich habe endlich wieder Bilder hochladen können ...unser Pc war irgendwie lahm.....und auf einmal ist er wieder fit........und damit
HALLO an die lieben Menschen im Bloggerland....ich danke Euch für die mails und Kommentare...unter Euch allen sind ganz besonders liebe Menschen.....

Ich bin ja noch garnicht dazu gekommen einen ersten Einblick in unser Winterwonderland zu zeigen...


Ich kann von dieser Zeit nicht genug bekommen...auch wenn mein Jahr nicht wirklich gut war...in unserer Familie...aber ich kann es doch genießen und meine Kleine und mein Schnuff helfen mir wieder "Ich" zu werden...auch wenn es noch eine Weile dauern wird.....




Aber Zuhause dekorieren,backen ,nähen tut mir gut...aber ich weiß leider allzu oft nicht wann es zuviel ist!!!und wann es nicht mehr gut für mich ist...ich neige zu nem Perfektionismus der mich manchmal völlig fertig macht...und ich merke richtig wie es mich einschnürt...kennt ihr sowas ???




Ich hoffe...ich komme mal zur Ruhe....





...irgendwann....


Bis dann erstmal einen schönen Dienstag....von Eurer Colli

Kommentare:

  1. Hallo liebe Colli, wie schön mal wieder von Dir zu hören, vorallem das dein PC auch mehr oder weniger wieder mitspielt!! Leider hörst Du Dich nicht wirklich gut an und ich wünsche Dir einfach das die Zeit Dir helfen wird!! Vielleicht solltest Du den Perfektionismus ein wenig runterschlaten, damit es Dir besser geht, versuch es doch einfach mal!! Wenn Dir eine Deko nicht sofort gefällt, lass sie doch einfach mal stehen und schau sie Dir am nächsten Tag nochmal an, bei einigen Dingen bin auch ich ziemlich pingelig, aber dafür mach ich bei anderen Sachen auch schonmal Abstriche und das ist auch gut so!!
    Sowie beim Bloggen, im Moment fehlt mir einfach die Zeit und ich komme mit dem Lesen und dem Kommentieren einfach nicht nach, aber das muss dann halt mal so sein! Denn diese Zeit geht auch vorbei und dann werde ich auch wieder regelmässiger hier unterwegs sein! Wenn Du lUst hast lies Dir meinen Post durch, dann weisst Du was am Wochenende bei mir angesagt ist!!
    Dir wünsche ich einen wunderschönen,entspannten 3.ten Advent und wenn nicht alles perfekt ist, lass es einfach so... ganz sicher wirst Du merken das es garnicht so schlimm ist und das nur der Gedanke daran Dich treibt, weiter aber nichts!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Collie, schön das Du wieder posten kannst. Ich habe Dich schon vermisst.
    Mir gefällt Deine Deko, sie ist wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hsallo meine liebe Colli!!!
    Schön, dass du wieder was von dir hören lässt!!! Ich hab mir doch schon Sotrgen gemacht! Aber ich wollte nicht nerven mit Mails oder so, weil es irgednwie klang als bräuchtest du Ruhe...
    Ich hoffe sehr, das nichts Schlimmes passiert ist, so wie es klingt...
    Hmm, ja... hin und wieder neige ich auch zu Perfektionismus...
    Deine Deko finde ich jedenfalls wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hej Idchen,

    gruselig, wenn einen etwas umhaut... ich wünsche Dir gaaanz viel Kraft!

    Genieß Dein schönes Zuhause und das Vorweihnachtsbacken und - schmücken...

    Ich bin auch ein wenig zu perfektionistisch... es ist wie es ist. Versuch Dich nicht zu ändern, das gelingt sowieso nicht. Mir helfen immer mal ein paar Listen, mit Sachen, die ich noch machen möchte und wenn ich sie dann abhaken kann, geht es mir gut... Auch wenn es erst ein paar Tage später ist.

    In diesem Sinne! GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Colli ,ich kann dich nur zu gut verstehen ,Wollte auch immer alles so perfekt machen und alles gut im griff haben ,bis zum Zusammenbruch .ich kann dir nur sagen ,nichts ist so wichtig wie deine Gesundheit!!!!also nicht mehr ganz so viel von dir verlangen ."In der Ruhe liegt die Kraft".Schöne Grüße von Oma Ina

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...