Freitag, 5. November 2010

bin baff






Erstmal..hallo an Euch...ich muß sagen mein Mann hat mir eine riesige Überraschung gemacht. Seit März schleiche ich um diese Treppe herum... und nun zu meiner Prüfung bekam ich sie geschenkt...und heute nachmittag hab ich dann auch dekoriert...mir ist eigentlich schon ein wenig nach Winterdeko ,...
..aber die verschrumpelten Kürbisse vom letzten Halloweeenwochenende mußten nochmal dran glauben...damit wünsche ich Euch einen gemütlichen Start ins Wochenende....

Bis dann...Eure Colli

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist eine tolle Leiter und du hast sie so traumhaft schön dekoriert.
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, diese Leiter ist einfach ein Traum. Da wäre ich auch rumgeschlichen.
    Nehme an du hast die Prüfung bestanden, deshalb möchte ich dir dazu gratulieren.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Colli,
    schön das dein Mann gemerkt hat wie gut Dir die Leiter gefällt.
    Und er hat auch gut reagiert und sie Dir zur Prüfung geschenkt.
    So hattest Du doppelte Freude.

    Schön dekoriert hast Du sie auch schon, schade das die ausgehöhlten Kürbisse immer so schnell zusammen fallen. Ich finde sie immer sehr schön.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Colli,
    das ist ja süß von deinem Mann!!! Ich glaube, auf so einen Idee würde meiner leider nicht kommen... :o(
    Ganz ganz ganz viele lieeeeeeeeeebe Grüße, Du Liebe!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Augen auf bei der Partnerwahl, das ist dir gut gelungen. Schöne Dekoidee.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll, die Leiter würde mir auch gefallen. Dein Mann ist sehr aufmerksam. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Superschön gefällt mir total gut, will ich auch...
    sehr schön dekoriert: Autumn Angel sieht sehr gut in dieser Deko aus!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Liebe,
    auf meinem Blog steht ein Award für Dich bereit. Wenn Du magst hol ihn Dir ab.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...