Dienstag, 2. November 2010

geschafft...

Meine lieben Blogger..danke für Euer Daumendrücken...ich muß sagen...es hat sich gelohnt...ich hab mit 1,5 abgeschlossen....ja,ich bin stolz...erst recht weil ich echt viel gelernt habe und die letzten Tage mich auch noch mit einer Angina rumgequält hab..ich dachte ich kann alles vergessen...aber zum Glück gings dann mit Antibiotika...genug gejammert....

Ich wollt Euch noch ein paar Bilder zeigen...dieser Markt und der wunderbare Hinterhof in Wernigerode habens mir angetan...Ihr könnt Euch vorstellen das es hier ne Weile gedauert hat...und mein Mann sagte nur..."Hier fühlt sich die Colli wohl..stimmt..!?"
Aber mal ehrlich war nicht schwer....


























So ich dreh dann mal ne Runde bei Euch..ich hab ja ne Menge verpaßt....laßt Euch drücken....bis dann...Eure Colli

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe!
    Ich freu mich so sehr für dich!!! Und dann hoffe ich natürlich, dass es dir wieder besser geht!!!
    Der Markt war ganz bestimmt klasse, so wie es da aussieht.*schwärm*
    Da hätte ich mich auch sehr wohö gefühlt. *lach*
    Viele viele lieeeeebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und dann noch so eine gute Note ! Der Markt scheint ja ganz zauberhaft gewesen zu sein. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Collie,
    ich gratulierer Dir von ganzem Herzen zu Deinem Erfolg. Bestanden mit einer Traumnote, was will man mehr.
    ich freue mich auch sehr wieder von Dir zu lesen, ich hatte Dich vermisst.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss!!! Ich hoffe, es geht dir unterdessen wieder besser! Der Markt scheint wirklich wunderbar gewesen zu sein.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebes idchen Colli, herzlichen Glückwunsc!!! 1,5, was für ein tolles Ergebnis. Was hast du denn absolviert? Ich bin stolz auf dich.

    Dein Markt sieht wirklich schön aus. Da würde ich bestimmt auch gern drüber bummeln.

    Also nun genieße dein Leben aber auch in vollen Zügen, denn wer so viel gelernt hat, muß jetzt wieder runterkommen und mit uns Normalos zurechtkommen.

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebes idchen Colli, herzlichen Glückwunsc!!! 1,5, was für ein tolles Ergebnis. Was hast du denn absolviert? Ich bin stolz auf dich.

    Dein Markt sieht wirklich schön aus. Da würde ich bestimmt auch gern drüber bummeln.

    Also nun genieße dein Leben aber auch in vollen Zügen, denn wer so viel gelernt hat, muß jetzt wieder runterkommen und mit uns Normalos zurechtkommen.

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Colli,
    da gratulier ich dir zu deiner bestandenen Prüfung und auch noch mit 1,5, klasse.
    Da hat sich das viele Lernen gelohnt. Die Bilder vom Markt und dem hübschen Lädchen sind toll, ich glaub da könnten wir auch mal hinfahren.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  8. Wow 1,5!!! Gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem fantastischen Ergebnis!! Hoffe Du hast es auch gebührend gefeiert oder???
    Stimmt der Markt ist wirklich sehenswert und danke das Du uns mitgenommen hast zum Marktbummel!!
    Ach Du hast die "Novemberkarte" Ich habe schon den Oktober nicht gefunden und auch leider den November nicht!!!
    sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies
    PS: lieben DAnk auch für die Geburtstagsgrüße, habe mich sehr gefreut :)))

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...