Donnerstag, 21. Oktober 2010

wieder da...und harzbilder teil1

Hallo....ich danke denen die mir so liebe Worte hinterlassen haben...das ich vermisst wurde...find ich ganz wahnsinn und hätt ich nie mit gerechnet...
Ich war mit meinen beiden Lieben im Urlaub im Harz...davon heut mal ein paar erste Bilder....und seit 3 Wochen bin ich in einer Ausbildung zum Lymphtherapeuten...es ist so viel Stoff und schon nächste Woche hab ich Prüfung...4 Stück...bin total ausgelaugt....aber ich bin noch da...und wenn ich das hinter mir hab werd ich bestimmt auch wieder bei Euch vorbeikommen !!!!




"Hexentanzplatz"






"Schloß Wernigerode"





Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche...und bis dann....Eure Colli




Kommentare:

  1. ...schön, daß du wieder da bist, liebe Colli. Im Harz haben wir auch mal Urlaub gemacht, sind den Harzer Hexenstieg gelaufen, das war sehr schön. Letztes Jahr dann in Elend, da waren wir auch in Wernigerode.
    Wünsche dir alles Gute für deine Prüfungen.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Colli, schöne Fotos vom Urlaub.
    Für deine Prüfung alles Gute, du schaffst das!!!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Collie,
    es freut mich von Dir zu lesen.
    Habe mir schon Sorgen gemacht, zu Unrecht wie Du uns mit Deinen schönen Urlaubsfotos beweist.

    Für die Prüfungen drücke ich die Daumen und zur Vorsicht auch noch die Zehen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Colli,
    ich bin seit gestern auch wieder in der Heimat. Wir waren eine Woche in Dänemark, es war herrlich!!!
    Auf dem Hexentanzplatz sind wir auch öfter. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben... :(
    ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft, Glück und Erfolg bei deinen Prüfungen!!!
    Es war so schön mal wieder was von dir zu lesen!!! :o)
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. LiebeColli,
    danke für deine wunderschönen Urlaubsbilder.
    Wünsche dir eine tolle Woche
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Colli,
    das Foto wo du und deine Tochter euch anschaut, mit dem Hexenhut, das ist herrlich;)
    Ich hoffe, du hast die Prüfungen gut hinter dich gebracht!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...