Mittwoch, 15. September 2010

Guckt mal....

..wir waren am Wochenende weg und als ich wiederkam...tada ...war ein Paket von Juliane angekommen...ich hab endlich auch mal was gewonnen.....juppy.....



Super schön...mit lieben Worten und ihren selbstgemachten Herzen....


Eines hat gleich an meinem Bilderfensterladen Platz gefunden..

Danke DU LIEBE jULIANE !!!....und an alle eine schöne Woche ...werd mich wieder melden.....hab grad viel zu tun.....


9 Kommentare:

  1. Liebe Colli,
    einen superschönen Gewinn hast du da bekommen!!!
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Gewinn, ich finds Klasse wie Du Dich freust.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Colli,
    da hast du ja etwas wunderschönes Gewonnen.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Colli,
    ich hatte heute auch viel zu tun und hätte dadurch doch fast deinen Post verpasst!
    Soooo schön hast du deinen Gewinn dekoriert! Und ich freu mich sooo sehr, dass du dich freust! :)
    Dicke Umarmung und viele liebe Grüße!!! :)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hej Idchen,

    wow. Nicht nur toll, dass Du gewonnen hast und dann noch so etwas Schönes, sondern Du hast es auch schön in Szene gesetzt!!!
    Viel Freude damit!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Colli,

    ich hinke hinterher, sorry, mir geht`s wie Dir , habe kaum Zeit...so schön hast Du Deinen Gewinn dekoriert...ich liebe genau diese Farbe von Hortensien ( hab ich auch gepostet)..
    Schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    alles klar bei dir??? Wir vermissen dich hier schon!
    Ganz liebe Grüße und einen Drücker,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Colli,
    Wie geht es Dir ?
    es ist doch wohl nichts passiert, oder bist Du Krank geworden?
    Bitte ein kurzes Lebenszeichen ich vermisse Dich schon.

    Ich wünsche Dir alles alles Gute und ganz liebe GRüße
    Baeate

    AntwortenLöschen
  9. HAllo Colli, was ist los bei Dir ich vermisse Dich schon sehr?? Melde Dich doch bitte ja!
    liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...