Mittwoch, 24. August 2011

My home is ...














....Hallo an Euch....da bin ich wieder....nach der längeren Umzugspause und Kitaeingewöhnung und ersten Arbeitstagen...hat uns der Alltag im neuen Bundesland wieder...und was soll ich sagen...ich hatte solche Angst vor diesem Schritt...aber ...es ist schön hier....



Diesen Spruch vom Bild hatte ich seitdem klar war das wir umziehen immer im Kopf und hat mich begleitet...nun hab ich mir ein Kissen als Erinnerung aus nem Platzset genäht...






So...wenn Ihr wollt...hab ich Euch ein paar Einblicke mitgebracht....










































So....und nun freu ich mich auf viele neue Posts und Eure Blogs....bis bald...Eure Colli





Kommentare:

  1. Liebe Colli,
    wie schön!Du bist wieder da.
    Ich freue mich sehr von dir zu lesen.
    Du zeigst sehr schöne Bilder.
    Und das tolle Erinnerungskissen gefällt mir auch richtig gut.
    Ganz supi finde ich auch das Fensterregal.Eine tolle Idee.
    GGGlG und bis bald,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Eiiiiifein! Die Colli ist wieder DA!
    Ich freu mich ganz doll, auch über deine lieben Worte! :o)
    Ihr habts euch ja schön gemacht!!! Und dein Kissen finde ich herzig! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Colli! Herzlich willkommen in S-H! Schön das ihr angekommen seit! So ein Umzug ist ja schon eine sehr stressige Angelegenheit!!! Ich bin froh, das bei uns so was nicht ansteht! Vielen Dank auch für deine lieben Worte! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, herzlich Willkommen in Schl.-Holstein, das Land zwischen den zwei Meeren. Das Land der lieben Bloggerinnen, die man auf Events in Stockseehaus oder Sierhagen oder Glücksdingens trifft.
    Hab es schön hier♥♥♥
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Colli,
    toll, dass Du wieder da bist. Ist doch klar, dass es Dir hier bei uns in Schl.-H. gefällt, alles so nette Leute hier :O)
    Die ersten Eindrücke gefallen mir schon sehr und ich freue mich auf mehr!!!
    Ganz herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Colli,
    schön wieder von Dir zu hören, vorallem das ihrnEuch gut eingelebt habt.
    Dein Kissen mit Spruch und vorallem der wunderbare Stuhl gefallen mir sehr :)))
    Sag mal hast Du deinen Rosengarten mitgenommen? Das sind ja allerfeinste englische Sorten. Oder hast Du dir nun einen Rosengarten gepflanzt?
    Lass es Dir gut gehen und ich freu mich schon nun öfter von Dir zu lesen :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du wieder da bist, liebe Colli! Ich freue mich schon auf weitere Posts von deinem neuen zu Hause! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hej Idchen,

    da bist Du ja!!!

    Ja..... es ist wohl schön im schönsten Bundesland der Welt!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Colli.
    Bist du auch wieder in der Bloggerwelt gelandet.
    Das Erinnerungskissen finde ich richtig schön.
    Und das du dich richtig eingelebt hast finde ich schön.Nicht so einfach wenn man wo anders hinzieht.
    Wünsche dir ein schönes We und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...