Montag, 29. August 2011

Sommer?Herbst!





























Hallo Ihr Lieben!!!








Was soll ich sagen....es regnet , es ist so kalt geworden , der Wind bläst kräftig...das machte mir richtige Herbstdekolaune..zumindest an manchen Ecken....am Eingangsbereich....und auf dem Terrassentischchen....alles irgendwie so zwischen Sommer und Herbst...































Am Wochenende wird meine Tochter getauft...besser spät als nie...aber irgendwie kam immer was dazwischen in den letzten Jahren...ich freu mich schon drauf...im kleinen Kreis und mit kleinen und großen Überraschungen für die kleine Dame.... dazu dann mehr... drückt die Daumen für wenigstens angenehme Temperaturen und keinen Regen...




Habt es gemütlich ...Eure Colli









Kommentare:

  1. Deine Deko sieht toll aus! Ja, es ist eine Mischung aus Sommer und Herbst...sagen wir mal Spätsommerfrühherbst? :o)
    Ich wünsche euch eine wunderbare Taufe! Und drücke die Daumen für gutes Wetter!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles sehr sehr schön aus! Ich freu mich auf den Herbst :-)

    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. o ja hast du recht dar Herbst kommt meine Blumen sind schon an verblühen schade aber die Herbstfarben sind auch wunderschön.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Colli richtig schöne Sommer und Herbstdeko von jeden etwas.
    Schöne Taufe und schönes Wetter wünsche ich euch.
    Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Colli,
    total schön hast Du schon dekoriert. Ja, langsam kommt der Herbst, obwohl heute und auch am Wochenende ja nochmal der Sommer den Ton angibt....und trotzdem, das Licht ist irgendwie schon anders.
    Die Schale, die Du auf dem Tisch dekoriert hast, gefällt mir supergut.
    Ich wünsche Euch ein tolles Tauf-Wochenende, ganz liebe Grüße, und ich drück die Daumen für die Verlosung. Iris

    AntwortenLöschen
  6. Deine zwischen "Sommer-und- Herbst-Deko" ist wunderschön geworden. Für mich stellt der Monat September auch immer den Übergang zwischen Sommer und Herbst dar. Diese Übergangszeit ist eines der faszinierendsten Naturschauspiele überhaupt. Diese Fazination finde sich auch in deiner Deko wieder.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hab' ich Deinen Blog endlich wiedergefunden.
    Schöne Impressionen sind das.
    Und die Taufe habt Ihr inzwischen sicher hinter Euch.

    Noch schöne Herbsttage wünsch' ich Dir und liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...