Mittwoch, 25. Mai 2011

Schön ist anders...

Hallo meine Lieben ....ich wollt mal ein kurzes Zeichen von mir geben...und ich muß sagen...ich genieße Eure Blogbilder...auch wenn ich kaum zum kommentieren komme....ich hoffe Ihr versteht das....es kommen wieder andere Zeiten...aber Eure Bilder tun gut...alles ist so sommerlich frisch und wunderschön...das brauch ich...denn zur Zeit siehts bei uns schon so aus....







...schön ist was anderes ....aber in DREI wochen wird der Laster ausgepackt und dann kann es nur noch besser werden....auch wenn mir der Schritt immer noch schwer fällt...für uns ist es gut....






Aber schaut mal...in einem Eckchen hab ich meine Pflanzen zurechtgestellt und die freuen sich auch auf Terrasse und Garten....












Somit sag ich nun Tschüßi und ich meld mich wieder...habt eine schöne Zeit!! ......eure Colli


Kommentare:

  1. Hallo liebe Colli,
    ihr werdet euch ganz bestimmt schon bald heimisch fühlen in eurem kleinen Häuschen, wenn ihr da seid!
    Ich drück ganz feste die Daumen, dass der Umzug reibungslos verlaufen wird!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ganz viele Kartone das sieht nach viel Arbeit aus! Aber es kommen dann auch wunderbare Zeiten im Haus auf euch zu! Wie man schon erkennen kann, hast du auch sofort wieder zu dekorieren begonnen ;-D Toll!!GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Colli.
    Wenn ihr den Umzug geschafft habt.
    Und die meiste Arbeit vorüber ist.Dann kann das neue Leben beginnen in eurem neuen Haus.Wirst sehen es gibt nichts schöneres einen Garten zu haben und ganz allein darin zu wohnen.
    dann wünsche ich euch alles Gute.
    Bis denn.Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Colli,
    ja ich denke auch es wird bestimmt schön wenn ihr erstmal in eurem Häuschen seid.
    Ich wünsche euch,dass der Umzug reibungslos klappt und freue mich wenn alles fertig ist und du uns bestimmt tolle Bilder zeigen wirst.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Colli, schön das Du dich mal kurz gemeldet hast!!
    Ja so ein Umzug hat es in sich, aber ganz sicher wirst Du auch dafür entschädigt werden, da bin ich mir ganz sicher!
    Wenn Du erst mal alles an Ort und Stelle hast, dann kannst Du es dir garnicht mehr anders vorstellen :))
    Ich drück Dir die Daumen das alles reibungslos von statten geht und grüße Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Collie, du bist doch meine Leserin,da wollt ich mal fragen wie es dir so geht....hab festgestellt, dass ich schon laaaang nichts mehr voon dir gelesen hab..........GGGlG Silke

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...