Donnerstag, 21. April 2011

Gründonnerstag

Hallo Ihr Lieben....Ich wollt Euch allen schonmal ein paar tolle Ostertage wünschen...mit viel Sonne, gut findbaren Leckerei-Verstecken...und viel guter Zeit zusammen mit Euren Lieben.....




...unser Osternest ist auch grade rechtzeitig noch grün geworden...



Leider lieg ich immer noch flach mit meiner Luftröhren und Kehlkopfentzündung....nein kein Mitleid...zumindest ist das Fieber weg...und ich hoffe wir können wenigstens etwas Ostern zusammen haben....



Ich wollt Euch noch zeigen was vor einigen Tagen hier für das neue Zuhause entstanden ist...ich hab mich inspirieren lassen von einer Schilderkünstlerin bei dawanda...aber... ich wollt es gern selbst gemacht haben und bin recht zufrieden damit....






So und nun auf in die Feiertage....und laßt es Euchgut gehen...die colli


10 Kommentare:

  1. hallöchen liebe Colli.
    Wünsche ich dir auch schöne Ostertage mit viel Sonne im Kreise deiner Familie.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Colli..
    Wünsche Dir und deinen Liebsten wundervolle Ostertage..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Colli,

    wir wünschen dir auch ein schönes Osterfest mit viel Sonne und Eiern :-)

    Liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hej Idchen (ich bleib dabei...),

    auch Euch schöne Ostern & gute Besserung!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Colli, du fast Schleswig-Holsteinerin!!!!! Erstmal gute Besserung! Kuriere das bitte gut aus, sonst dauert sowas ewig....! Ganz schöne Ostern für dich, und pack schon mal ein paar Kisten....!Du schaffst das!!!! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Colli,
    ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest und vorallem gute Besserung!! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Colli,
    mir gefällt dein Schild sehr!
    Ich wünsche dir gute Besserung und dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, liebe Colli, und ein wundervolles Wochenende!!!
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung, liebe Colli, und ein wundervolles Wochenende!!!
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Colli,
    ich danke dir für deinen lieben Kommentar.Habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...