Dienstag, 7. Februar 2012

Ich... im Rosenwahn


 Hallo Ihr Lieben!!!

Was soll ich sagen....ich bin im Rosenfieber....eigentlich liebe ich diese wunderbaren Blumen schon immer und habe auch viele im Garten  ,die natürlich noch im Winterschlaf stecken ...nun aber hab ich auch eine Schablone gefunden mit der ich mir meine Kletterrose nun auch ins Dornröschen-Esszimmer holen konnte...




..Passend dazu hab ich uns Sesselkissen und eine simple Tischdecke genäht...ich konnte die Wintermotive nicht mehr sehen...Frische mußte rein...








..ja und das Trockenfilzen hab ich für mich entdeckt...dieses berankte Herz ist mein erster Versuch...und ich hab schon wieder zig Ideen zum filzen...oje...es macht süchtig!!!






Das war mein kleines Dornröschen-Eck...ich wünsche Euch einen schönen Wintertag und viel Freude mit Euren Lieblingsblümchen!
Eure Colli