Samstag, 4. Februar 2012

Ein Traum wird wahr...



Hallo Ihr Lieben!!!!





Ich weiß nicht wie lange..aber auf jeden fall einige jahre träume ich von einem alten Küchenherd...der Hexe...bei vielen immer wieder gesehen ,aber leider nie das Glück gehabt selber an eine ranzukommen...aber nun stand in einem wunderbaren Blumen- und Dekoladen in unserer Nähe dieses Schätzchen und ich hab einfach gefragt....nun ist sie da....







 Ich habe fleißig Topflappen und Muffins gehäkelt und sogar ein altes Geschirrhandtuch ,noch benutzt von meiner Uroma, meiner Mama abschnattern können....






Alles sieht so aus als ob es schon immer so stehen sollte....ich gucke dauernd hin und lächle so vor mich hin....kennt ihr das auch???




Lasst es Euch gut gehen und einen tollen Sonntag...Colliiiiiii...juppiiieeehhhh