Sonntag, 8. Januar 2012

Märchenwichteln Fragebogen


Interessen:Tilda,Shabbystyle,meine Rosen im Garten;Nähen,Werkeln von Dingelchen
Tee oder Kaffee:Tee
Lieblingsfarbe:rosa ,beerentöne,naturtöne,weiß
Schuhgröße:38
Magst Du Süßes oder Salziges:süüüüß und joghurtbärig
Sammelleidenschaften:Sarah Kay Figuren ; schnuckelige Magnete
Mein Zuhause:ist romantisch,ländlich und in weiß bunt
Lieblingsdüfte:Rosen
Haare:braunschwarz
Haut:leicht braun
Allergien:nein zum Glück
Bad oder Dusche:beides....je nach Laune
Schmuck:silber
Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit:unechter Schmuck leider....kitschiges und normales von der Stange
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? Tasche,Kissen,Decken,Mäppchen,Dinge die man nie genug haben kann...ich laß mich überraschen
Was ist Dein Lieblingsmärchen?
Schneewittchen
 
Viel Freude und bei Fragen könnt Ihr mich ruhig anschreiben...Nicole