Mittwoch, 16. Mai 2012

So lange...

...war ich nicht mehr hier....
Ich habe ein paar kleine Blumenbilder dabei...und wenn die Sonne mal wieder rauskommt...gibts auch wieder aktuelles aus dem Garten....










Jetzt drückt mal die Daumen ,daß das Wetter wieder warm und freundlicher wird..reicht ja jetzt langsam mit den Eisheiligen!Schließlich brauchen alle Blümelein jetzt Wärme...


Die größte Neuigkeit ist allerdings diese: Wir bekommen Mitte Juli Zuwachs...ein kleines Mädchen..genauer gesagt eine Hündin...sie hat den Namen "Keks" bekommen ,ist momentan 780 gramm leicht und 4 Wochen alt...wundert Euch nicht über die Deko...ist bei der Züchterin.Wir sind ziemlich aufgeregt...denn das wird eine ganz neue Erfahrung...auf die wir uns freuen.




Habt einen schönen Feiertag ...bis bald...Eure Colli