Montag, 29. August 2011

Sommer?Herbst!





























Hallo Ihr Lieben!!!








Was soll ich sagen....es regnet , es ist so kalt geworden , der Wind bläst kräftig...das machte mir richtige Herbstdekolaune..zumindest an manchen Ecken....am Eingangsbereich....und auf dem Terrassentischchen....alles irgendwie so zwischen Sommer und Herbst...































Am Wochenende wird meine Tochter getauft...besser spät als nie...aber irgendwie kam immer was dazwischen in den letzten Jahren...ich freu mich schon drauf...im kleinen Kreis und mit kleinen und großen Überraschungen für die kleine Dame.... dazu dann mehr... drückt die Daumen für wenigstens angenehme Temperaturen und keinen Regen...




Habt es gemütlich ...Eure Colli









Mittwoch, 24. August 2011

My home is ...














....Hallo an Euch....da bin ich wieder....nach der längeren Umzugspause und Kitaeingewöhnung und ersten Arbeitstagen...hat uns der Alltag im neuen Bundesland wieder...und was soll ich sagen...ich hatte solche Angst vor diesem Schritt...aber ...es ist schön hier....



Diesen Spruch vom Bild hatte ich seitdem klar war das wir umziehen immer im Kopf und hat mich begleitet...nun hab ich mir ein Kissen als Erinnerung aus nem Platzset genäht...






So...wenn Ihr wollt...hab ich Euch ein paar Einblicke mitgebracht....










































So....und nun freu ich mich auf viele neue Posts und Eure Blogs....bis bald...Eure Colli