Donnerstag, 21. April 2011

Gründonnerstag

Hallo Ihr Lieben....Ich wollt Euch allen schonmal ein paar tolle Ostertage wünschen...mit viel Sonne, gut findbaren Leckerei-Verstecken...und viel guter Zeit zusammen mit Euren Lieben.....




...unser Osternest ist auch grade rechtzeitig noch grün geworden...



Leider lieg ich immer noch flach mit meiner Luftröhren und Kehlkopfentzündung....nein kein Mitleid...zumindest ist das Fieber weg...und ich hoffe wir können wenigstens etwas Ostern zusammen haben....



Ich wollt Euch noch zeigen was vor einigen Tagen hier für das neue Zuhause entstanden ist...ich hab mich inspirieren lassen von einer Schilderkünstlerin bei dawanda...aber... ich wollt es gern selbst gemacht haben und bin recht zufrieden damit....






So und nun auf in die Feiertage....und laßt es Euchgut gehen...die colli


Freitag, 15. April 2011

Bin auch mal wieder hier...

Hallo meine Lieben....ja ich war ne Weile nicht hier und viele haben mails geschrieben oder Kommentare um sich zu erkundigen ob alles gut ist....sogar vermißt wurde ich....das freut mich ....Danke Euch !!!!

Der Grund dafür ist...wie einige von Euch wissen ...das wir umziehen nach Schleswig Holstein...und die letzten Wochen mit Wohnung oder Haus suchen ,Besichtigungen,Fotos der Zimmer durchgucken etc. einfach so schnell rum waren....und nachdem ich schon echt langsam die Lust verlor dauernd Grundrisse zu gucken und ob Kita ,schule ok ist...haben wir nun etwas gefunden was paßt....und worauf wir uns freuen können....ich hab Euch mal ein paar kleine Impressionen der Umgebung mitgebracht...vielleicht kennen manche die Ecken und können erahnen wohin die Reise geht...










...und für dieses Häuselchen haben wir uns entschieden...als die Aufnahmen gemacht wurden hat es leider geregnet...aber trotzdem mag ich es und freu mich auf im Garten buddeln ...Pflänzchen einsetzen und einfach alles Stück für Stück zu nem Colli-Haus machen...






....also werd ich wohl in nächster Zeit selten hier vorbeikommen aber wenn ihr wollt zeig ich ab und zu den Stand der Dinge...jetzt ist erstmal Packen Packen Packen angesagt...Mitte Juni ist Umzug.....!!!!

Lasst Euch drücken und ein schönes Wochenende!!!

Eure Colli