Montag, 7. März 2011

Kirschenlust...


Hallo meine Lieben ....das Wochenende ist vorbei...die Sonne tat sooo gut...und hat sogar schon gewärmt...meine Kleine konnte wieder durch die Gegend radeln...ich hatte richtig Lust zum Nähen...was bei rausgekommen ist???
Schaut selbst...


Ein paar Kirschen...eine Dame im Sommerkleid und noch allerhand Kleinigkeiten fürs Lädchen...(auch kleine Utensilos und Rosen- Duftsäckchen...)



Ich finde sie hat sich wirklich hübsch gemacht mit dem Volant um die Schultern und dem Haarband...und die Farben erfrischen mich...und machen richtige Frühlings...Sommerstimmung!





...die Kirschen sind nach dem neuen Tilda-Buch gemacht...kleine Leckerbissen...








So...und nun startet frisch in eine neue Woche....mit viel Sonne und frischen Gedanken...laßt Euch drücken...von Colli

Freitag, 4. März 2011

Frei..........

Hallo an Euch!!
Es ist Freitag und FREI!!!Schön...
Ich war total k.o.heute nach der Arbeit und als ich dann bei meinem Stamm-X*n*s vorbeikam...nur zum Gucken...hat mich dieses Kästchen,Gewächsdingelchen...wie auch immer ... angeschaut...und ich wußte...meins...




...ab nach Hause...und erstmal dekoriert...



Diese "Kleine" paßt dazu..denn in der Tasse und dem Topf haben Lea und ich ausgesät....und dort sprießen schon etwas die Hornveilchen und Vergißmeinnicht...




Aber an denGlockenblumen kann ich auch nie vorbei...aber da hab ich bei vielen von Euch auch schon mitbekommen...










Somit wünsch ich Euch einen wunderbaren Start in das frühlingshafte Wochenende....habt es schön und liebe Grüße...an Euch...die Colli

Dienstag, 1. März 2011

Von allem was...


Hallo im Bloggerland...heute hab ich mal ein buntes , gewolltes Durcheinander für Euch..ein paar Bilder einfach nur so...

.


...ein Leinenherz für meinen Mann...denn er ist der Koch bei uns....

Dieser Fratz ist noch fürs Lädchen entstanden...

Ich freu mich über den metereologischen Frühlingsanfang..und genieße den Sonnenschein bei uns...


Das ist mein neuester Anfall....das Kissen besticken ...ich fands irgendwie schön...



...und die Erdbeeren bringen uns schon langsam in
Stimmung für die kommende Zeit...

SO.....das war mein "Dienstagskuddelmuddel"...
ich drück die Daumen das morgen bei allen die Sonne scheint und macht Euch einen schönen Abend...die Colli