Samstag, 22. Januar 2011

Frühlingserwarten-Verlosung

Hallo Ihr Lieben....ich habe mir gedacht ...jetzt wo alle auf den Frühling warten und die ersten Frühlingsboten zuhause haben...warum nicht noch eine Verlosung um das Warten zu verkürzen...

Ich habe ein paar Kleinigkeiten zusammengestellt ,die Euch Frische und ein wenig Frühlingsgefühle nach Hause bringen sollen.....


5 Erdbeeren in rosa-rot in einem Rattankorb und eine kleine Frühling-Überraschung




ein fliederkariertes Herz und ein Dekohaken..mit Frühlings-Überraschung





ein Spitzenwindlicht und ein Libellchen in rose...und eine Frühlings-Überraschung




Tja und nun zu den Spielregeln:Hinterlasst hier bis zum Samstag,19.Februar einen Kommentar und am Sonntag,20.Februar werden die Gewinner von meiner Lea gezogen....und vielleicht seid Ihr so lieb und verlinkt das Ganze auf Eurem Blog..nehmt dazu einfach die Collage mit.
Mitmachen kann jeder...auch alle anonymen Leser und alle die noch nie hier waren...


So...nun wünsch ich Euch viel Glück und
gelost wird ab(hoffentlich)3 Teilnehmern...bis dann Eure Colli (Danke Julchen...!!!)

48 Kommentare:

  1. *zwinker* Ich bin die Eeeeerste und hüpf, bin ich drin! :o)
    Und sofort wirst du verlinkt!
    Ich freu mich soooo!!! Und so wunderschöne Preise hast du ausgesucht!
    Ganz ganz viele liebe Grüße!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. ...bei diesen tollen Preisen
    mag ich auch in`s Lostöpfchen...

    GGLG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Colli.
    So schöne Gewinne da springe ich doch ganz schnell in dein Löstöpfchen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen ,ich mache klaro mit,bei so schönen Preisen..Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey Colli!
    Danke! :) Ich wünsche dir auch einen schönen Samstag-Abend!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar...freue mich immer sehr darüber...
    Würde mich auch gleich an der Verlosung beteiligen und mein Glück versuchen...tolle Preise hast du da zusammengestellt...

    Liebe Grüße und ein herrliches Wochenende wünscht Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Da sichere ich mir doch gleich einen Platz, bevor es noch voller wird :O) Richtig schöne Preise hast Du zusammengestellt, vielleicht klappt es ja....

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da stell ich mich gleich hinten an ;-) vielleicht klappt es.
    Schönes Wochenende und GLG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Colli
    da mache ich doch sehr gerne mit,
    und verlinkt bist auch schon ;-)
    GGLG.und ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. wie schön das du meinen Blog gefunden hast!! ;o)
    ich werde dich jetzt auch öfter besuchen....
    schau mal hier ist die Anleitung für die Spüli-schürze......
    http://kerstinnaeht.wordpress.com/2009/08/17/wip-spulischurze/
    viele liebe Grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Colli,

    bin dabei und hüpf auch in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Colli,

    vielen lieben Dank für deinen super netten Kommentar. Ich freu mich riesig, dass du jetzt öfters bei mir vorbeischaust. :-) Ich kannte deinen Blog bisher auch noch nicht. Aber das ist jetzt vorbei! ;-) Deine Verlosung find ich toll und natürlich werde ich sie auch bei mir verlinken!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Colli ,
    vielen Dank für Deine lieben Worte !!!
    Bei Dir ist es aber auch seeeehr schön und da schaue ich nun bestimmt auch immer vorbei !!!
    Bei Deiner Verlosung nehme ich sogar seeeehr gerne teil ... Du hast sehr schöne Preise ;-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hej Collie,

    bin auch gerne dabei!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Colli,

    herzlich willkommen auf meinem blog. Auch ich gratuliere dir zu deinem Award und hüpf natürlich auch gleich mal in den Lostopf.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag, Rose

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Colli,
    vielen lieben Dank für Deine lieben Zeilen und die guten Wünsche, was meine Mutti betrifft! Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Inzwischen ist sie wieder zuhause - aber in dem Alter ist alles nicht mehr so toll ...
    Gestern habe ich schon hier vorbeigeschaut und Deine schöne Verlosung gesehen. Aber dann gings mir nicht ganz so gut und deshalb komme ich erst heute vorbei.

    Und da mache ich auch sehr gern mit - das sind ja so schöne Sachen!!!

    Herzliche Grüße zum Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhhhhhh!!!!
    Da möchte ich mich für Deinen Besuch und die lieben Worte bei mir bedanken und was erwartet mich... Eine Verlosung --> FREU!!!
    Ich hüpfe dann mal schnell mit Anlauf in den Pott ;))

    Lieben Dank also für Deinen Besuch, die lieben Worte und diese tolle Verlosung!

    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Colli,
    das ist echt eine schöne Idee, einen Frühlingsverlosung.
    Die Preise sind alle wunderschön. Da spring ich gerne in des Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Ich nehme auch gern teil
    Allerdings kann ich das Verlinken
    noch nicht.

    Viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Bei den tollen Preisen kann man ja nicht wiederstehen. Ich hüpf mal hinterher und nehm mir das Bild mit.
    LIebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Nun komme ich doch tatsächlich zu spät - schade! Ich wünsche dir eine schöne Woche und drücke den anderen die Daumen!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Colli, nun da brauchst Du mich nicht lange bitten, gerne nehme ich an deiner Verlosung teil... die Preise sprechen für sich :))
    Leider habe ich jetzt das kleine Netbook meines Sohnes und kann deine Verlosung heut nicht verlinken, da ich den Ordner für meine Bilder auf dem anderen PC habe, aber das hole ich selbstverständlich nach sobald ich dort rankomme, versprochen!!
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Colli,
    danke für deinen lieben Kommentar. Ich bin darauf hin gleich mal auf deine Seite geflogen und möchte bitte gerne in den Lostopf! Deine Frühlingsächelchen sehen ja wirklich allerliebst aus, da muss ich doch mitmachen ....
    Ich schau mich noch ein wenig bei dir um, bin ich doch heute das erste Mal hier.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Colli,
    na, das paßt doch wunderbar zu unserem Frühlingsanfangswichteln. Ich hüpfe gerne in den Lostopf und werde Dich auch gleich in meine Seitenleiste verlinken.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  25. Du kannst ja toll nähen...ich staune immer wieder.

    Vielen Dank, für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Colli,
    uiiiiii da mach ich auch mit!!! Tolle Preise hast du dir ausgedacht!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  27. Jetzt stolper ich hier herein und es gibt gleich eine Verlosung :-)
    Einen wunderschönen Blog hast Du!Und so tolle Preise hast Du ausgesucht!

    GGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Colli,

    bei meinem Blogrundgang bin ich bei dir gelandet, und muss sagen, ich finde es hier allerliebst...Du hast eine tolle Frühlingsverlosung in Gang gebracht, an der ich gerne teilnehme und ich auch verlinke..
    Allen wünsche ich viel Glück!

    Herzliche Grüße aus dem Norden
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  29. Da wäre ich doch gerne auch mit dabei.. Ich habe deine Verlosung bei Juliane entdeckt...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, bin eine neue Leserin und mach doch gleich mit! Dein blog gefaellt mir gut und auch die Bilder sind toll. LG

    AntwortenLöschen
  31. mich darfst du auch in dein Lostopf tun...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Colli
    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Und was sehe ich bei Dir? Eine Verlosung! Da bin ich doch immer gerne dabei. Natürlich verlinke ich Dich auch.
    GLG Shippy (die jetzt auch Frühling haben will)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Colli!
    Das ist ja eine ganz zauberhafte Verlosung, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Was für schöne Sachen! Da mache ich gerne mit.
    lg,
    Micele

    AntwortenLöschen
  35. Ich grüsse Dich Colli und die "liebe Lea Glücksfee"

    aus der Schweiz Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    tolle Gewinne hast Du da mit viel Liebe ausgesucht. Da mache ich mit!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  37. Oh, wie ist es WUNDERSCHÖN bei Dir!
    Da hüpf ich doch als stille Leserin gleich mit in den Topf!
    Alles Liebe von
    andrea, leider ohne Blog :o(

    AntwortenLöschen
  38. Ist den noch Platz im Lostöpchen? Ja? Dann möchte ich da rein.
    Ich bin über Umwege auf Deinem Blog gelandet und finde ihn sehr schön. Eigentlich ist es mir immer unangenehm bei einer Verlosung mitzumachen, ohne dass man schon lange ein Leser ist oder gar selbst einen Blog hat. Aber Du hast Alle so nett eingeladen. Da kann man nicht nein sagen.
    Ich bin gespannt wer am 20. eine Verabredung mit Fortuna hat. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich sie treffen würde.
    Lg
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  39. ich hüpf ins töpfchen.
    lg, nicole

    AntwortenLöschen
  40. Oh....eine stille Mitleserin outet sich... so wunder-warme Bilder, die mich durch trübe Tage begleiten. Danke dafür sagt
    Claudia alias frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Oh, da möchte ich auch mitmachen, denn das sind ja ganz supersüße Sachen, die du da hergeben möchtest. Ich bin gerade erst durch eine Verlinkung auf deine Page gekommen und schau mich mal in Ruhe um.
    Bis dann,
    Jule

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    ich bin die Neue unter deinen Lesern und ganz entzückt von deinem Blog.
    Bei diesen schönen Preisen möchte ich natürlich gleich mal mitmachen.
    LG
    Lali

    AntwortenLöschen
  43. So wunderschöne Preise, da möchte ich gerne mit ins Lostöpfchen, wenn ich darf:-)
    LG becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. Gerade noch gesehen :o) Da hüpf ich doch noch mit in den Lostopf!
    Wünsche allen Teilnehmern gaaanz viel Glück!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  45. so eine tolle Verlosung! Da mache ich gerne mit!

    Habe deine Verlosung in meiner Sidebar verlinkt und vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  46. ... ui, da habe ich ja Glück gehabt deine Verlosung noch kurz vor knapp entdeckt zu haben :) Das sind wirklich zauberhafte Frühlingsboten deine Preise!! Gerade jetzt, wo bei uns wieder Schnee liegt und der Wind eisigkalt um die Ecken pfeift...
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  47. Da hüpf ich doch mal auf den letzten Drücker in den Topf.

    Sehr schöne Bilder und Dingelchen, die Du bastelst und nähst.

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  48. Oh ich bin zwar spät auf Deinen schönen Blog gestossen, aber für die Verlosung noch nicht zu spät! :-)

    Gerne versuche ich mein Glück, denn ich kann es auch kaum erwarten bis der Frühing kommt!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Ich verlose auch gerade, falls Du möchtest ...

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...