Freitag, 31. Dezember 2010

neujahrsgrüße

wünsche ich Euch....feiert schön und habt einen guten Start in ein zufriedenes und gesundes neues Jahr....danke für Eure Kommentare und mails in diesem Jahr und hoffentlich auf weitere
schöne Bloggermonate zusammen...und noch was....

Es wird sich hier etwas ändern:::::
aus idchens wird
Ide(e)nReich

Alles andere bleibt beim Alten...ich wollt dem Ganzen nur einen Namen verpassen...

also dranbleiben und nun feiert schön------

Eure Colli

Dienstag, 14. Dezember 2010

schneegemütlich

Hallo Ihr Lieben.......Draussen herrscht bei uns schon wieder Schneegestöber...und ich hab es mir mit meiner Kleinen gemütlich gemacht....
in unserer Weihnachtswelt...wir finden es herrlich ...so schneegemütlich...

"Heimliche Zeit ,wenn es draussen friert und schneit"

"Nun duftet Wachs,nun glimmt der Tann,
die Weihnachtszeit hebt wieder an"
Diesen NissenKalender habe ich ich für meine Lea genäht...und klar der perfekte Begleiter für diese Zeit...

Liebe Grüße an Euch und einenschönen SchneeKuschelGemütlichNachmittag...von Colli

Dienstag, 7. Dezember 2010

Endlich hats geklappt


Ich habe endlich wieder Bilder hochladen können ...unser Pc war irgendwie lahm.....und auf einmal ist er wieder fit........und damit
HALLO an die lieben Menschen im Bloggerland....ich danke Euch für die mails und Kommentare...unter Euch allen sind ganz besonders liebe Menschen.....

Ich bin ja noch garnicht dazu gekommen einen ersten Einblick in unser Winterwonderland zu zeigen...


Ich kann von dieser Zeit nicht genug bekommen...auch wenn mein Jahr nicht wirklich gut war...in unserer Familie...aber ich kann es doch genießen und meine Kleine und mein Schnuff helfen mir wieder "Ich" zu werden...auch wenn es noch eine Weile dauern wird.....




Aber Zuhause dekorieren,backen ,nähen tut mir gut...aber ich weiß leider allzu oft nicht wann es zuviel ist!!!und wann es nicht mehr gut für mich ist...ich neige zu nem Perfektionismus der mich manchmal völlig fertig macht...und ich merke richtig wie es mich einschnürt...kennt ihr sowas ???




Ich hoffe...ich komme mal zur Ruhe....





...irgendwann....


Bis dann erstmal einen schönen Dienstag....von Eurer Colli

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Auch bei mir

zuhause hat der Winter und die Weihnachtsdekoration Einzug gehalten...
allerdings sitze ich immer mal wieder hier und versuche Bilder reinzuladen...ohne Erfolg...ich könnte ausrasten.....seit Stunden...nix...

Aber...Ach gratuliere ich allen die in letzter Zeit was bei Verlosungen gewonnen haben und grüße und drücke euch alle ganz lieb.....ich bin selten hier....ich bin irgendwie ausgebrannt...dauernd krank....und irgwendwie kraftlos...seht es mir nach...ich hoffe ich bin bald wieder die Alte...und ich hoffe die Bilder lassen dann auch mal hochladen...erstmal für alle eine schöne Adventswoche..genießt es!!!Bis bald...Eure Colli