Freitag, 5. November 2010

bin baff






Erstmal..hallo an Euch...ich muß sagen mein Mann hat mir eine riesige Überraschung gemacht. Seit März schleiche ich um diese Treppe herum... und nun zu meiner Prüfung bekam ich sie geschenkt...und heute nachmittag hab ich dann auch dekoriert...mir ist eigentlich schon ein wenig nach Winterdeko ,...
..aber die verschrumpelten Kürbisse vom letzten Halloweeenwochenende mußten nochmal dran glauben...damit wünsche ich Euch einen gemütlichen Start ins Wochenende....

Bis dann...Eure Colli

Dienstag, 2. November 2010

geschafft...

Meine lieben Blogger..danke für Euer Daumendrücken...ich muß sagen...es hat sich gelohnt...ich hab mit 1,5 abgeschlossen....ja,ich bin stolz...erst recht weil ich echt viel gelernt habe und die letzten Tage mich auch noch mit einer Angina rumgequält hab..ich dachte ich kann alles vergessen...aber zum Glück gings dann mit Antibiotika...genug gejammert....

Ich wollt Euch noch ein paar Bilder zeigen...dieser Markt und der wunderbare Hinterhof in Wernigerode habens mir angetan...Ihr könnt Euch vorstellen das es hier ne Weile gedauert hat...und mein Mann sagte nur..."Hier fühlt sich die Colli wohl..stimmt..!?"
Aber mal ehrlich war nicht schwer....


























So ich dreh dann mal ne Runde bei Euch..ich hab ja ne Menge verpaßt....laßt Euch drücken....bis dann...Eure Colli